SGV: Der So-geht's-Verlag

Sonntag, 25. August 2019

SGV: Der So-geht's-Verlag

Testimonials

Das sagen Kunden über die SGV Workbooks ...

Wir selbst wissen natürlich schon lange, dass unsere Workbooks mit E-Mail-Coaching ganz toll sind. Dass sie jede Menge Praxis-Know-how für wenig Geld liefern. Und dass sie multimediale Komplettpakete sind, in denen alles drinsteckt, was man zum Thema wissen muss. Aber selbst überzeugt zu sein alleine reicht nicht! Also lassen wir hier einfach mal diejenigen zu Wort kommen, die's ausprobiert haben – und denen die Workbooks am Ende auch gefallen müssen ... unsere Leser.


mehr zum Workbook

Das Workbook "Pressearbeit einfach machen!" hat mir wirklich Spaß gemacht. Beim Lesen kam ich mir zeitweise vor, als säße ich gerade in einem Ihrer Seminare. Eine schöne Erinnerung – auch wenn das Sterne-Hotel dabei fehlte. Dafür war es dann aber umso günstiger. ;) [...] Ich habe natürlich nicht jede E-Mail mit der gleichen Intensität gelesen. Besonders interessant fand ich die Interviews. Darauf hatte ich mich seit dem Lesen des Workbooks gefreut. Sehr gelungen fand ich auch die Videos. Sie haben das Ganze etwas aufgelockert und waren eine schöne Abwechslung zum Lesen.


Susan W., Pirmasens

 

 

Jetzt ist es amtlich: Ich bin Spezialistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zertifiziert habe ich mich mithilfe des einzigartigen Coaching-Systems des SGV Verlags Augsburg: 30 Tage Online-Schulung, 30 Tage aktuelles Wissen. Mein Fazit: Alles in Sachen erfolgreiche PR und Social-Media- Kommunikation auf den Punkt gebracht – mit Ausrufezeichen! Dickes Lob an den SGV Verlag!


Monika Schotsch – SCHOTSCH Büro | Texte | Events | Reisen

 

zum Shop


mehr zum Workbook

Guten Morgen Herr Gottschling, habe gerade Ihr Workbook erhalten – es ist schon auf den ersten Eindruck überzeugend, weil einfach "lecker" – macht Appetit auf's Lesen. Selten deutsche Fachliteratur gesehen, die so 'appetitlich' ist. Danke dafür.

 

Dagmar Gerigk – Rice & Spice e.K.

 


Mein Urteil: viel Wissen – kompakt gepackt und gut vermittelt – für wenig Geld! Die einzelnen Abschnitte sind so verpackt, dass man sie auch im stressigeren Alltag meistern kann. Wie in den Live-Seminaren ist die Mischung zwischen vermitteltem Wissen und eigenen Übungen sehr gelungen. Dass die Texte gut lesbar und leicht verständlich sind, versteht sich von selbst ;)
Am besten finde ich jedoch die täglichen Coaching-Mails. Sie erinnern mich jeden Tag an das, was ich gelernt habe, vertiefen das Wissen, geben nützliche Tipps. Mit den praktischen Links (z.B. zum Nachschlagen von Fremdworten) fülle ich jetzt meine Favoriten-Liste. Fazit: Die Art des Workbook-Coachingmail-Lernens ist super praktisch für die, die wenig Budget und/oder Zeit haben und trotzdem Neues lernen wollen. Absolut empfehlenswert!!!! Liebes SGV-Team: Weiter so!

 

Insa Witt (via Amazon)

 


Ihr Workbook "Briefe optimieren" ist ganz große Klasse. Viele wertvolle Tipps und Anregungen machen dieses Arbeitsbuch unverzichtbar. Sehr verständlich geschrieben kann man das Gelesene einfach und schnell umsetzen. Man lernt eben nie aus. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so. 

Cornelia Nagel – BüroText Korrektorat und Text-Optimierung

zum Shop