E-Book: Big Data – Wie Sie aus Ihren Kundendaten eine Goldgrube machen

Art.Nr.:
8021
Lieferzeit:
Direkt-Download Direkt-Download
downloads:
5,99 EUR
inkl. 19% MwSt.text_free_shipping

Exklusiver Fachartikel von Dr. Christian Huldi aus dem So-geht’s-Buch® “Kauf mich!“-Kommunikation


„Daten sind das neue Öl!“ „Ohne Daten keine Kundenbeziehungen und schon gar keine Kundenbindung!“ Solche oder ähnliche Feststellungen  finden sich gerade in letzter Zeit  wieder häufiger  in einschlägigen Marketing- und Verkaufs-Fachmagazinen. Eine Erkenntnis, die ganz bestimmt nicht neu, aber richtiger und aktueller denn je ist. Doch statt über die  Herkunft und die Aktualität solcher Zitate zu streiten, soll dieses E-Book zeigen, wie Sie in Ihrem Unternehmen aus einem lästigen Übel – nämlich dem Pflegen und Erfassen der Daten – eine Goldgrube machen und Ihren Markterfolg nachhaltig steigern. 
 

 Das E-Book „Big Data“ zeigt Ihnen, worauf es beim Thema „Daten-Management“ ankommt: 

  • 10 hilfreiche Tipps und Tricks helfen Ihnen, das neu Gelernte sofort umzusetzen,
  • Sie finden heraus, welche Daten für Ihr Unternehmen relevant sind,
  • Sie erfahren, wie Sie Ihre Datenerfassung effizient organisieren,
  • Sie lernen die richtigen Werkzeuge kennen,
  • 5 häufige Fehler zeigen Ihnen, wie es nicht geht. 

 

Zum Autor: Christian Huldi gilt als einer der führenden Experten in den Themenbereichen Kundenbeziehungs-Management (CRM), strategisches  Dialogmarketing  sowie Database-Marketing (heute auch „Big Data“ – Schwerpunkt Marketing/CRM). Er studierte Betriebswirtschaftslehre  an der Universität St. Gallen. Anschließend promovierte er mit dem  Thema „Database-Marketing“  zum  Dr. oec. HSG.  Neben seiner langjährigen Tätigkeit als CRM-Strategieberater und -Coach in verschiedensten Branchen und Unternehmen war Christian Huldi auch in leitenden Management-Positionen tätig. Daneben ist er Fachdozent an diversen Institutionen und (Fachhoch-)Schulen sowie gefragter Referent bei Kongressen. Heute ist Christian Huldi als Geschäftsführer und Inhaber der DataCrea AG wieder selbstständiger Unternehmer. Die DataCrea AG zeigt ihren Kunden, wie sie relevante Kundenbeziehungen  aufbauen und  damit ihren  Erfolg nachhaltig steigern.