Besser texten mit dem Fachbuch von Stefan Gottschling: Ideal für Einsteiger und Profis!
Fachbuch: 306 Seiten
"Texten!" ist das Standardwerk für Werbetexter, Marketer, und jeden, der sich mit Texten befasst: ob Einsteiger oder Profi-Schreiber. Und das hat es in sich! Eine geballte Ladung Know-how rund ums Texten und Werbetexte. Wie immer praktisch und sofort umsetzbar.
Viele spannende Themen warten auf Sie:
-
Was beim Lesen überhaupt im Gehirn passiert.
-
Was Headlines richtig gut macht.
-
Warum QR-Codes im Marketing oft falsch eingesetzt werden.
-
Wie Sie das Kopfkino Ihrer Leser auf Touren bringen.
-
Wie Sie dabei den richtigen Ton treffen.
-
Und noch viel, viel mehr.
Ihre kostenlose Leseprobe ...
Konkret wird's mit praktischen Bauplänen und Anleitungen:
-
für klassische Werbetexte wie Werbebrief, Anzeige und Prospekt
-
für die E-Mail-Newsletter, Online-Shop und Social Media.
Und "Texten!" kann noch mehr: Ins Buch eingebettete QR-Codes führen den Leser direkt zu über 30 Minuten Video und einer Online-Vorlesung – mit vielen weiteren spannenden Tipps zum Texten und Werbetexten von Autor Stefan Gottschling.
Ein Buch für Werbetexter, ein Buch für Content Marketing, ein Buch um zu texten, wie ein Profi.
"Was für ein gigantisches Wissensbollwerk!"
(Andreas Herrmann, Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e.V.)
Jetzt neu in der 2. Auflage - mit noch mehr Textertipps und neuen Inhalten!
ISBN: 978-3-9815445-1-0
Zur Rezension