SGV: Der So-geht's-Verlag

Sonntag, 23. April 2017

SGV: Der So-geht's-Verlag

Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch®

"Kauf mich!"-Kommunikation

"Verkauf" wird heute ganzheitlich verstanden. Und doch – kaum einer erwähnt dieses Wort. Den Weg, durch den eine Ware oder Dienstleistung zum Kunden kommt, beschreiben wir mit vielen Fachbegriffen. Und kennzeichnen damit unterschiedliche Wegmarken: Social-Media-Marketing, Database-Marketing, Crossmedia-Marketing ... Aber wie trimmt man die auf Verkauf?

"Kauf mich!"-Kommunikation setzt zusammen, was zusammengehört. Setzen Sie auf Crossmedia und nutzen Sie das Potenzial von Big Data. Erreichen Sie Ihre Kunden gezielt mit Social-Media- und E-Mail-Marketing, Blogs, Incentives und dem richtigen Packaging. Mit vielen praktischen Techniken aus Wissenschaft und Vertrieb, zu Themen wie Markensprache, Konsumenten-Psychologie oder Moderation trimmen Sie Ihre gesamte Kunden-Kommunikation auf Verkauf, online und am Point of Sale.


Herausgeber Stefan Gottschling hat 21 ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis mobilisiert, die sagen, wie's geht und wohin der Trend führt: 200 ganz konkrete Tipps und 100 größte Fehler zeigen, wie Verkauf heute wirklich funktioniert. Ohne sich dabei in Content-Marketing-Hypes und Informationsfluten zu verlieren.

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Das sind Ihre Themen ...

1 Basics: Organisiert und vorbereitet

Adressgenerierung auf allen Kanälen:
Multichannel-Kampagnen
Uwe-Michael Sinn

Crossmedia-Marketing: Entwickeln Sie
starke Netze!
Carsten Behfeld

Big Data: Wie Sie aus Ihren Kundendaten
eine Goldgrube machen
Dr. Christian Huldi

Verkaufen ist wie Fliegen. Wie Sie mit dem
Vertriebs-Team einen Airbus A 320 landen
Marco Wunderlich

Wir kaufen dort, wo wir verstehen
Stefan Gottschling

Wie Sie Ihre Markensprache erfolgreich
definieren
Jörn Winter

2 Mental: Intelligent und messbar

So beeinflussen Sie den Kunden zur Reaktion
Robert Bidmon

Neuro-Logisch! Wie Ihre Botschaften
den Empfänger wirklich erreichen
Patrick Lynen

Mental Convenience: Von der Produkt-
verpackung in die Online-Welt
Manuel Leschik

Verkaufsstarke Gestaltung: Know-how aus
Gehirnforschung, Blickmessung und Praxis
Claus Mayer

3 Vor Ort: Persönlich und greifbar

Wer moderiert, verkauft! Wer verkauft, moderiert!
Gerd Meyer

Nachhaltige, begreifbare Kundenbindung
mit Incentives
Stefan Hammer

Wie Sie im Radio hörbar werden
und messbar mehr verkaufen
Jörg Muthsam

Verkaufsgespräche führen:
Gute Stimmung verkauft!
Sven Pawlitschko und Markus Pflüger

4 Online: Klickbar und schnell

Wie Sie mit Telefonservice und Telemarketing
in der Social-Media-Welt mehr verkaufen
Günter Greff

So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing
Martin Bucher

Blogger-Relations: So nutzen Sie die Macht
der Blogs
Falk Hedemann

"Kauf mich!" und Social Media
Michael Hewuszt

Newsletter: Die Pest im Online-Marketing
Nikolaus von Graeve

Warum mobiles Marketing heute Standard ist
Tanja Kiellisch

Online erfolgreicher sein: So geht SEO heute!
Wolfgang Jung