SGV: Der So-geht's-Verlag

Montag, 27. Mai 2019

SGV: Der So-geht's-Verlag

Marketing-Attacke

Das So-geht's-Buch Marketing-Attacke nimmt viele kleine Faktoren unter die Lupe und liefert Anleitungen, Praxis-Know-how und Ideen: So optimieren Sie die einzelnen Themenbereiche. Wenn Sie in den Kapiteln arbeiten, finden Sie immer wieder praktische Ansatzpunkte. Deshalb fordert Sie dieses Buch auch auf, Tipps abzuhaken, damit konkrete Fortschritte sichtbar werden.

Dieses Buch ist Checkliste und Handlungsanleitung zugleich. Ganz konkret, mit über 200 Rezepten, um in den Markt hineinzugehen, besser zu sein als die Konkurrenz und die eigenen Prozesse und Medien zu optimieren.

 

Marketing-Attacke bewertet, ob Ihre Instrumente so wirken, wie sie sollen. Oder nutzen Sie Instrumente, Kontakte, Messen noch nicht genügend aus? Das Ziel ist klar: Marketing-Attacke will verstärken, wo Sie wirken. Neue Ansatzpunkte, neue Instrumente oder einen klaren Blick liefern. Und Sie sollen hier viele Anregungen finden. Anregungen, die Sie noch bessere und noch wirkungsvollere Strategien entwickeln lassen.

 

zur Leseprobe

zum Shop

 

Das sind Ihre Themen

Top Return: Wie Sie jetzt höhere Verkaufserfolge
erzielen
Manfred Pesek

Konsumentenpsychologie
Dr. Florian Becker

Total Loyalty Marketing
Gerhard Fuchs, Maximilian Kleinsorgen

Wie Sie Meetings erfolgreich leiten und Ihr Team
motivieren
Claudia Bayerl

Bessere Werbung durch bessere Briefings
Markus Ottemeier

Adressen und Datenbanken
Wolfgang Siegel

Wie Sie Ihren Messeauftritt erfolgreicher machen
Philipp Wenger

Wie Sie mit starken Texten mehr verkaufen
Stefan Gottschling

Das Mailing
Tobias Schlegel

Anzeigen: Überzeugen in nur 0,2 Sekunden
Sepp Niedermeier

 

 

So rücken Sie Ihre Angebote in Katalog und
Online-Shop ins beste Licht
Martin Groß-Albenhausen

Korrespondenz war gestern: Wie Sie mit
Kundenbriefen erfolgreich werben
Jörn Winter

Wie Sie mit Angeboten überzeugen
Rudolf Bayerl

Erfolgsfaktoren für Ihre Pressearbeit
Claudia Hilker

Erfolgsfaktoren des Rundfunk-Marketings
Jörg Muthsam

Suchmaschinen-Optimierung
Philipp von Stülpnagel

Suchmaschinen-Marketing
Florian Langer

E-Mail-Marketing
Uwe-Michael Sinn

Usability: So überzeugen Sie mit Ihrer Website
Christian Böhme

Weblogs: Wie begeistert man Blogger?
Christine Schneider