SGV: Der So-geht's-Verlag

Mittwoch, 18. September 2019

SGV: Der So-geht's-Verlag

In 30 Tagen zum perfekten Werbebrief

SGV Workbook "Briefe optimieren"

Wie entsteht ein wirklich starker Werbebrief? Der Ihren Leser fesselt und ihn direkt zur Bestellung bringt? Der alle Chancen nutzt und aus einem Blatt Papier einen schriftlichen Verkäufer, einen Botschafter des Unternehmens macht? Dieses Buch zeigt genau, wie's geht.

Werbebriefe sind etwas Besonderes. Sie sind Verkäufer. Stimmt der Auftritt, gelingt der Verkauf. Stimmt er nicht, eben nicht. Wer Briefe optimiert, verbessert nicht mal eben etwas Geschriebenes. Er sichert sich mehr Response und macht – gelingt der Brief – einen guten Eindruck bei potenziellen Kunden. Und das bedeutet in vielen Fällen bares Geld. Aber wer stellt sicher, dass Sie die richtigen Maßnahmen treffen?

 

Wir haben einfach einmal das Beste aus vielen Jahren Praxis für Sie herausgesucht. Denn selbstverständlich ist es möglich, ganz systematisch an solche Optimierungen heranzugehen. Jeder kann das. Alles, was Sie brauchen: eine klare Anleitung. Und die liefert Ihnen das neue SGV Workbook.  Denn  es ist  ein  Komplettpaket:  Arbeitsheft  und  30-tägiges
E-Mail-Coaching in einem.

 



Das sind Ihre Themen

ZUM EINSTIEG | Ein kleiner Test vorab: Wo stehen Sie?

 

KAPITEL 1 | Optimierung 1: Das Grundkonzept

Stimmt die innere Logik Ihrer Briefe?

 

KAPITEL 2 | Optimierung 2: Das Redigiersystem

Bringen Sie Ihren Text in Hochform!

 

KAPITEL 3 | Optimierung 3: Der ganze Formalkram

Was ein Brief haben muss – und was wir von ihm erwarten ...

 

KAPITEL 4 | Optimierung 4: Die Emotion – So treffen Sie den richtigen Ton

Adios Sankt Bürokratius: Wovon Sie sich verabschieden können ...

 

KAPITEL 5 | Vier Schritte – und alles wird gut

Nun entsteht Ihr druckreifer Reintext ...

 

KAPITEL 6 | Der Wissenstest

Einfach mal nachgefragt ...

 

KAPITEL 7 | Die Musterlösungen ...

... zum Wissenstest und zu den Praxisaufgaben

 

KAPITEL 8 | Weiter im Text

Damit es gut weitergeht ...